Unser Team

Caterina und Angela kennen sich seit ihrer Tätigkeit als Ernährungscoach. Das gemeinsame Interesse an der Gesundheit führte dazu, dass sie weiterhin zusammen arbeiten wollen. Seit April 2017, führen sie gemeinsam das LifeBalance Egerkingen.

Angela Fellmann

Angela Fellmann

Pilates Instruktorin | Slings Myofascial Praktitioner® | Rebalancing Therapeutin | Hypnose Therapeutin PR VSH |Selbständige RINGANA Frischepartnerin

Ich bin Unternehmerin, Gründerin, glückliche Mutter und Ehefrau, leidenschaftliche Optimistin und Chancengeberin mit einer Vision: Menschen ein gesünderes, geschmeidigeres Leben und ein besseres Körpergefühl zu ermöglichen.

Inhaberin von Sintonia und LifeBalance Egerkingen KLG

 

Caterina Maiolo

Caterina Maiolo

Yoga Lehrerin | Dipl. Berufsmasseurin<br /> |Dipl. Fussreflex-Therapeutin


Mein Interesse für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen, sind für mich seit jeher von grosser und wichtiger Bedeutung. Nach meiner langjährigen Aufgabe als Ernährungscoach, in einer bedeutenden Firma, habe ich die Möglichkeit gefunden, diverse Massagearten zu erlernen. Mittlerweile bin ich diplomierte Fussreflex-Therapeutin und diplomierte Berufsmasseurin, Reikimeisterin 3. Grades, sowie Yoga Lehrerin
.

Inhaberin von Vitasana und LifeBalance Egerkingen KLG

Unsere Firmen